Ladylike - Entdecke mehr        Weiblichkeit in dir
Augen

Die Augen sind sprichwörtlich das Tor zur Seele. Blickkontakt entscheidet in Bruchteilen von Sekunden über Sympathie und Verbundenheit.
Die Möglichkeiten, Ihre Augen mit Micropigmentation zu betonen und verschönern, sind gross. Von der dezenten, natürlichen Wimpernverdichtung über den Eyeliner bis hin zum sexy Smokey-Eye - es gibt eine grosse Auswahl an Möglichkeiten und Variationen.
Optisches Anti-Aging, also verjüngende und korrigierende Techniken, gehören selbstverständlich auch zum Repertoire.
          
Als solche nicht erkennbar gleicht die korrigierende Micropigmentation mit feinster Strichführung Augenachsen aus und sorgt für Kontrast und Tiefe im Blick. Bei der optischen Wimpernverdichtung werden feinste Pünktchen zwischen die Wimpern gesetzt. Die Wimpernpartie wirkt so voller und dunkler, der ganze Blick wird ausdrucksstärker. Der Eyeliner verstärkt den Effekt der Wimpernverdichtung noch etwas und kann z.B. für Brillenträgerinnen ein wahrer Segen sein, aber auch für alle anderen auf sich Wert legende Frauen und Männer.